Asus Router an FritzRepeater anschließen, VPN nutzen geht das?
Ja, das ist möglich mit allen GL.iNet-Routern über den Repeater-Modus. Dabei verbinden sich die Router per WLAN mit einem Internetrouter und erstellen dann ihr eigenes Netzwerk für die WLAN-Geräte, die durch VPN geschützt sind. Anleitungen dazu findest du auf unserer ... Zum Artikel …
Internet zugriff nur erlauben wenn man wireguard Client verbunden ist
Hallo, die Herausforderung besteht darin, dass uns nicht bekannt ist, welche Windows-Version Sie nutzen. Daher wäre es für uns recht aufwendig, Anleitungen für jede mögliche Version zu erstellen, quasi ins Blaue hinein. Verständlicherweise möchten wir diesen Aufwand vermeiden. Hier finden ... Zum Artikel …
Internet zugriff nur erlauben wenn man wireguard Client verbunden ist
Hallo, danke für die Antwort. Könntet ihr bitte die einzelnen Schritte zum anlegen der Firewall Regel(n) nennen, wie man hier vorgehen muss? Ich denke es würde vielen sehr helfen. Ich weiß leider nicht wie das genau geht. Gruß ... Zum Artikel …
Internet zugriff nur erlauben wenn man wireguard Client verbunden ist
Einfach eine Windows Firewall Regel anlegen, die den Datenverkehr NUR über den Wireguard Tunnel erlaubt und alles andere blockiert ... Zum Artikel …
GL.inet GL-MT6000 Flint 2 hinter Telekom Speedport
Nein diese Mesh Geräte sind nur mit den Telekom Mesh fähigen Routern kompatibel ... Zum Artikel …
Zattoo Schweiz in Deutschland
Nein eine statische Adresse wird dir nicht helfen ,ich verstehe aber nicht wie du Nordvpn nun verwendest? als app auf dem AppleTV oder über deinen VPN Router und daran verbinden das Apple TV? ... Zum Artikel …
Zattoo Schweiz in Deutschland
Nein eine statische Adresse wird dir nicht helfen ,ich verstehe aber nicht wie du Nordvpn nun verwendest? als app auf dem AppleTV oder über deinen VPN Router und daran verbinden das Apple TV? ... Zum Artikel …
Asus RT-AC86U – WAN-DDNS ungültige IP Adresse
Hallo Martin, vielleicht hat es gar nicht mit DDNS zu tun. Kurzes Update, ich habe den Asus-Router zurückgesetzt und den Bereich DDNS gar nicht mehr aktiviert, alle Geräte funktionieren am VPN-Router einwandfrei, außer eben meine NAS. Was für mich unerklärlich ... Zum Artikel …
GL.inet GL-MT6000 Flint 2 – VPN-Richtlinien
Hallo und frohe Weihnachten! Dein Anliegen bezüglich der Konfiguration deines OpenWrt Routers, um bestimmte Dienste wie SkyGo außerhalb des VPN-Tunnels zu verwenden, ist ein gängiges Szenario. Das Ziel hierbei ist es, eine sogenannte "Split-Tunneling"-Konfiguration einzurichten, bei der nur bestimmte Domains ... Zum Artikel …
Asus RT-AC86U – WAN-DDNS ungültige IP Adresse
Hallo Christoph, es freut mich zu hören, dass du mit deinem VYPRVPN und dem ASUS RT-AC86U Router bisher gute Erfahrungen gemacht hast. Bezüglich deines Problems mit dem Zugriff auf deine Western Digital NAS Festplatte über das Netzwerk, hier einige Tipps ... Zum Artikel …
Mullvad VPN Wechsel – eure Meinung
Mullvad kooperiert in den USA mit einigen der größten IT-Unternehmen, weshalb der Anbieter vielen bekannt sein dürfte. Wir haben zudem all unsere Erfahrungen mit Mullvad in einem Testbericht zusammengefasst. Aus den im Testbericht angeführten Gründen würde ich diesen Anbieter jedoch ... Zum Artikel …
Kann ich gezielt Verbindungen mit dem VPN Router über Browser Proxy Einstellungen nutzen?
Ich kenne keinen Routerhersteller und kein Routermodell, das alle Daten oder die Daten bestimmter Geräte über eine Proxyverbindung überträgt. Dafür gibt es verschiedene Gründe, warum dies in der Praxis nicht funktioniert oder Probleme verursacht, weshalb Routerhersteller solche Funktionen oft ablehnen ... Zum Artikel …

Partnership with Infatica

Partnership with Infatica
We have a dedicated partnership department, but we do not write articles in exchange for payment. If you have an interesting product, please contact our partnership department via email (in our contact area). We will then consider whether it might ... Zum Artikel …
Wireguard App alternative mit kill Switch
Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist hier halt, dasa wenn die Wireguard App komplett geschlossen ist, keine Art von kill switch mehr vorhanden ist. Daher möchte ich etwas wo ich meine wireguard conf rein laden kann, dass mich auch ... Zum Artikel …
VPN upload langsam aber handy schnell
"Die Ursache könnte in einer Inkompatibilität zwischen dem Routing-Verfahren des Internetanbieters und dem verwendeten VPN-Protokoll liegen. Als Beispiel (und dies ist nur eine hypothetische Annahme, da wir weder den spezifischen Internetanbieter noch die genauen Routing-Einstellungen kennen) kann bei der Nutzung ... Zum Artikel …
VPN Anbieter mit kill switch Uber firewall
ZB: https://vpntester.org/perfect-privacy/ Viele gibt es aber nicht, weil der Aufwand diese Apps zu warten enorm ist, weil man den Kunden hier auch oft helfen muss, wenn diese irgend welche Drittfirewalls verwenden und dann Konfigurationsprobleme haben. Daher ist die Anzahl der ... Zum Artikel …
VPN bereits vor dem booten von Windows aktiv schalten?
Kannst du mir bitte einen dieser anderen Dienste nennen die dieses Problem nicht haben? Vielen Dank im voraus ... Zum Artikel …
VPN bereits vor dem booten von Windows aktiv schalten?
Wie genau funktioniert das mit der Firewall Regel? Ich kenne zwar diese Anleitung: https://vpntester.de/anleitung/kill-switch-regeln-windows-firewall-konfigurieren/ Allerdings funktioniert das nur mit Open VPN. Habe es mit Open VPN erfolgreich getestet. Ich möchte jedoch mit der wireguard von wireguard.com das realisieren. Ich bitte ... Zum Artikel …
Wireguard App alternative mit kill Switch
Danke für die Antwort aber das ist nicht das was ich suche. Mit der Methode versucht der wireguard client halt alles nur über den vpn zu schicken und nicht dran vorbei. Ich möchte aber das szenario haben, wenn der wireguard ... Zum Artikel …
VPN bereits vor dem booten von Windows aktiv schalten?
NordVPN mag vielleicht nicht das beste Beispiel sein. Wenn du diesen Service jedoch nutzt, solltest du eine Regel in der Windows-Firewall erstellen, die ausgehenden Datenverkehr nur über den VPN-Tunnel zulässt. Das löst dein Problem. Andere Dienste, die die Windows-Firewall für ... Zum Artikel …
Wireguard App alternative mit kill Switch
Jede Wireguard App hat eine Funktion die sämtlichen Datenverkehr der an VPN vorbeigehen würde blockiert, diese heisst: OnDemand" und bedeutet, dass der VPN automatisch hergestellt wird aber auch, dass daran nichts vorbei gehen kann. Antwortet der Server nicht, dann ist ... Zum Artikel …
VPN auf Fire Stick TV für deutsches Fernsehen auf den Kanaren
Guten Abend Martin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ich bin begeistert von eurer Seite und den ganzen Informationen und Anleitungen. Ich habe mich soeben für Surfshark entschieden und werde dann, wenn der Fire Stick TV angekommen ist, die Einrichtung ... Zum Artikel …
VPN auf Fire Stick TV für deutsches Fernsehen auf den Kanaren
Hallo Meike, es freut mich zu hören, dass du unseren Blog und unsere Videos nützlich findest. Gerne beantworte ich deine Fragen zur Verwendung eines VPN mit deinem Fire Stick TV, um deutsches Fernsehen auf den Kanaren zu schauen. **Zur ersten ... Zum Artikel …
Firmenlaptop mit VPN im Ausland nutzen
Es ist ein Irrglaube, dass es eine Blacklist von VPN-Servern gibt. Es wäre technisch nicht umsetzbar, solch eine Liste zu führen. Allerdings unterscheiden sich Server-IP-Adressen in ihrer Kennzeichnung von den IP-Adressen von Heiminternetanschlüssen oder Mobilfunkzugängen. Anhand dieser Unterscheidung könnte man ... Zum Artikel …
Firmenlaptop mit VPN im Ausland nutzen
Nein man kann die reale IP dann nicht erkennen und damit darüber auch den Standort nicht herausfinden. Also die Annahme ist korrekt und wir halfen tausenden das so zu machen in den vergangen Jahren und alles sind damit gut gefahren ... Zum Artikel …
Aktuelle Vilfo Firmware 1.3.0 oder 1.3.1
Da wird wohl nur noch abkassiert. Die Monatspreise mit 8.25 € sind schon heftig. Vom Vilfo Team kommt wohl nix mehr!! ... Zum Artikel …
Firmenlaptop mit VPN im Ausland nutzen
Hallo Martin, ich hätte noch eine kurze Rückfrage hierzu: Wenn man so vorgeht und sich über einen extra VPN Router aus dem Ausland mit einer deutschen IP Adresse verbindet, sich danach intern am Firmenlaptop über den VPN zum Unternehmensnetzwerk verbindet, ... Zum Artikel …
Mit der Fritzbox zu einem VPN Anbieter verbinden
Ja das ist ja schön, wenn sie das so angeben. Das haben sie auch vor drei Jahren bereits gesagt )) leider aber unterstützen sie ganz offenbar die Wireguard Standards nicht, daher klappt es ja auch nicht. Aber einfach dort nachfragen ... Zum Artikel …
Blokada VPN Werbeblocker und VPN Dienst
Hallo, der Anbieter weist unklare Eigentumsverhältnisse auf, und unser geplanter Besuch bei der Firma in Schweden wurde abgelehnt. Daher verfügen wir, ehrlich gesagt, über nur wenige Hintergrundinformationen – zu wenige, um den Service zuverlässig zu testen. Der Service tendiert stark ... Zum Artikel …
Zattoo neue AGB Okt 2023: VPN Nutzung verboten
Ich weiß ja nicht warum sie Dich kontaktiert haben. Es scheint mir auch sehr ungewöhnlich zu sein, dass zattoo jemanden kontaktiert deshalb. Also vielleicht war das gar niemand von zattoo? Weil grundsätzlich werden die Supportmitarbeiter von zattoo nur dann aktiv ... Zum Artikel …
Mit der Fritzbox zu einem VPN Anbieter verbinden
Laut dem Hersteller soll es mit dieser Anleitung funktionieren: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3688_FRITZ-Box-uber-WireGuard-mit-VPN-Anbieter-verbinden Tut es bei mir aber nicht. Kannst du es mal testen? Der Fehler muss gut strukturiert an das Fritz Support Team gemeldet werden ... Zum Artikel …
Zattoo neue AGB Okt 2023: VPN Nutzung verboten
Danke für die schnelle Antwort! Wenn Zattoo mich auffordert keine VPN Verbindung zu benutzen, die sie bei technischer Prüfung meines Kontos irgendwie festgestellt haben, haben sie es doch schon herausgefunden oder verstehe ich was falsch? ... Zum Artikel …
Zattoo neue AGB Okt 2023: VPN Nutzung verboten
Danke für die schnelle Antwort! Wenn Zattoo mich auffordert keine VPN Verbindung zu benutzen, die sie bei technischer Prüfung meines Kontos irgendwie festgestellt haben, haben sie es doch schon herausgefunden oder verstehe ich was falsch? ... Zum Artikel …
Zattoo neue AGB Okt 2023: VPN Nutzung verboten
Nachdem zattoo es nicht herausfinden wird und Surfshark auch nicht, würde ich mir da weniger Gedanken machen. Aber das muss jeder selber wissen, das schlimmste kann ja nur sein, dass es nicht geht ... Zum Artikel …
Mit der Fritzbox zu einem VPN Anbieter verbinden
Wir haben in einige Artikeln darüber geschrieben, Es geht leider nicht. Fritzbox lässt sich auch mit Wireguard nur zu anderen Fritzbox Routern verbinden ... Zum Artikel …
FLINT GL-AX1800 Router SIDE by SIDE
Einer der beiden Router muss, wenn man ihn nutzen möchte, eine IP-Adresse besitzen, die von außen erreichbar ist und den Port 51830 an den GliNet Router weiterleiten. 5G-Internet unterstützt normalerweise keine Portweiterleitungen, musst Du aber den Internetanbeiter fragen oder er ... Zum Artikel …
Ideen für Reaktivierung von Wireguard in China?
Genau, wir setzen auf Shadowsocks. Aus diesem Grund haben wir den FREEVPN ins Leben gerufen, den wir kostenlos zur Verfügung stellen. Dank seiner Basis auf Shadowsocks wird er nicht blockiert. Es ist empfehlenswert, einen Server in Hongkong und nicht in ... Zum Artikel …
Ideen für Reaktivierung von Wireguard in China?
Ich mache leider gerade die gleiche Erfahrung.. ein auf einem im Ausland (z.B. Deutschland) aufgesetzter Wireguard-Server wird nach kurzer Zeit geblockt. Spannenderweise scheint dies nur mit richtigen Servern in Rechenzentren zu passieren. Mein Wireguard-Server zu Hause in Deutschland ist auch ... Zum Artikel …
Ideen für Reaktivierung von Wireguard in China?
Ich mache leider gerade die gleiche Erfahrung.. ein auf einem im Ausland (z.B. Deutschland) aufgesetzter Wireguard-Server wird nach kurzer Zeit geblockt. Spannenderweise scheint dies nur mit richtigen Servern in Rechenzentren zu passieren. Mein Wireguard-Server zu Hause in Deutschland ist auch ... Zum Artikel …
Reihenfolge Einrichtung der Plugins in Gl inet
Hallo, Die DropIn-Funktion beim GL-iNet ist nicht mit allen Routern kompatibel. Es scheint, dass AVM nicht immer allen Standards folgt, was auch bei vielen anderen Funktionen auffällig ist. Deshalb empfehle ich immer, die Geräte direkt mit dem GL-iNet zu verbinden ... Zum Artikel …
Outline Installationfehlermeldung
Hallo, also PremiumVPN Kunde kannst Du unseren Telegram Supportchat verwenden: https://t.me/vpntesterbot IM Regelfall wenn es Probleme gibt bitten wir die PremiumVPN Nutzer den Wireguard Client auf diesen Geräten zu verwenden. Ich denke aber, dass es eher an fehlenden Windows Repositiories ... Zum Artikel …
Aktuelle Vilfo Firmware 1.3.0 oder 1.3.1
Hallo, hab das gleiche Problem. Leider scheint es bei Vilfo niemand mehr an einer neueren Version zu Arbeiten Ich hab 5 Mails gesendet über mehrere Adressen angeschrieben keine Antwort alles tot da. Anfrage über OVPN Antwort sehr schwammig so es ... Zum Artikel …
Fritzbox GL-AXT1800 Portrfreigaben
Ich verstehe nicht, wozu hast Du eine Portweiterleitung eingerichtet auf der Fritzbox um ein gerät das an der Fritzbox angeschlossen ist zu erreichen oder aus welchem Grund denn? Also ich verstehe nicht, was Du erreichen willst ... Zum Artikel …
Asus RT-AX53U Netzwerkdienstfilter | Killswitch
Es freut mich zu hören, dass Sie den NordVPN-Client erfolgreich auf Ihrem Asus RT-AX53U-Router eingerichtet haben. Der Killswitch ist eine wichtige Funktion, um sicherzustellen, dass Ihre Internetverbindung automatisch unterbrochen wird, wenn die VPN-Verbindung abbricht. Es sieht jedoch so aus, als ... Zum Artikel …
GL-AX1800 – kann keine Google DNS IPs blocken – 8.8.8.8 + 8.8.4.4
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die DNS-Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 auf Ihrem GL-AX1800 zu blockieren. Die Traffic Rules in GL.iNet-Routern können etwas verwirrend sein, und es ist wichtig, sie korrekt zu konfigurieren. Hier ist, wie Sie die ... Zum Artikel …
Slate und offenes Netzwerk – Welche Einstellungen zum Einloggen?
Es ist möglich, dass der Slate (GL-AR750S-EXT) das WLAN-Netzwerk im Zug verbindet, aber keine Verbindung zum Internet herstellen kann, da die AGBs des Zugbetreibers noch nicht akzeptiert wurden. In solchen Fällen kann es schwierig sein, den Bestätigungsschritt direkt über den ... Zum Artikel …

Pango hat OVPN übernommen

Pango hat OVPN übernommen
Es ist verständlich, dass Sie sich Sorgen um die Sicherheit Ihrer VPN-Verbindung machen, insbesondere nach einer Übernahme oder Änderungen bei einem VPN-Anbieter. Die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten sind schließlich von größter Bedeutung. Wenn Pango (die Muttergesellschaft von Hotspot Shield) ... Zum Artikel …
NordVPN – Mesh – VilfoRouter wird nicht erkannt.
Es ist großartig zu hören, dass Ihr Vilfo-Router gut funktioniert, und es ist sicherlich möglich, NordVPN mit Ihrem Router zu konfigurieren, um von extern auf Ihr Heimnetzwerk zuzugreifen. Wenn der Vilfo-Router oder Ihr Synology-NAS im NordVPN-Mesh-Menü nicht angezeigt wird, kann ... Zum Artikel …
Kabelmodems (hier Vodafone Connect Box) kompatibel mit GL.iNet Flint (GL-AX1800)
Ja natürlich das ist kein Problem den Flint an das Kabelmodem anzuschließen und zu betreiben ... Zum Artikel …

GL.iNet GL-AX1800 VPN Dashboard

GL.iNet GL-AX1800 VPN Dashboard
Hallo! Vielen Dank für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie die bereitgestellte Hilfe hilfreich finden. Die Möglichkeit, Geräte über die MAC-Adressen zu sperren oder zuzulassen, hängt von den Funktionen und Einstellungen Ihres Routers oder VPN-Dienstes ab. Normalerweise können Sie ... Zum Artikel …